Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Armin (Freitag, 28. April 2023 19:26)

    Hallo Reinhold!
    Dein Auftritt war für mich wieder eine Wonne, ich habe jede Minute genossen und so oft es ging das Tanzbein auf Deine tolle Musik geschwungen! Die Stimmung kann nirgendwo besser sein!!! Mach weiter so!
    Dein Armin

  • Tanja (Donnerstag, 27. April 2023 17:37)

    Lieber Reinhold!
    Du hast heute mit Deiner Musik und Deinem gelungenen Programm im Seniorenheim alle Bewohner, Personal und Gäste begeistert und uns allen ein paar wunderschöne Stunden geschenkt. Wir freuen uns schon, wenn Du wieder zu uns kommst. Mach weiter so! Du bist einfach spitze!!!!
    Deine Tanja

  • Erich Haug (Montag, 24. Oktober 2022 11:13)

    Hallo Reinhold,
    online und ohne nähere Kenntnisse voneinander, habe ich dich als Alleinunterhalter für meine Geburtstagsparty gebucht. Wie du die Feier musikalisch begleitet, alles was möglich war mitgemacht hast und durch dich die Feier bis in die frühen Morgenstunden für meine Gäste und mich zu einem unvergesslichen Event wurde. Dafür herzlichen Dank. Genau so habe ich mir das gewünscht und vorgestellt.
    Gruß Erich

  • Frey Armin (Montag, 17. Oktober 2022 21:41)

    Hallo Reinhold!Deine Musik ist der reinste Hammer!!!!Ich habe Dich heute live erlebt und mein Tanzbein auf Deine Musik geschwungen! Hoffentlich kommst Du bald wieder nach Günzburg um Jung und Alt zu begeistern! Du bist einfach spitze!
    Dein Armin

  • Rainer Abt (Samstag, 27. August 2022 23:51)

    Ein herzlichstes Dankeschön Reinhold! Du hast bei meiner Geburtstagsfeier über 200 Musikstücke nach Auswahl meiner Gäste gekonnt präsentiert und für Stimmung gesorgt - DANKE Reinhold!

  • M. N. (Freitag, 22. Oktober 2021 14:54)

    Alleinunterhalter Reinhold hat uns bei einem Geburtstag begleitet, er kann super bei den Gästen an, hat genau die richtigen Stücke gespielt und der ganzen Feier einen Rahmen gegeben. Von Tanz bis Unterhaltung war alles dabei und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Das schrieben meine Gäste:

*****Daniela (Dienstag, 21. September 2021 07:28)

Reinhold hat am 60. Geburtstags meines Vaters gespielt. Das Geburtstagskind war glücklich endlich feiern zu dürfen. Reinhold hat das ganze sehr schön umrahmt. Vielen Dank für einen schönen Abend.

 

 

 

*****Erich (Donnerstag, 18. Juli 2019 15:10)

Hallo Reinhold,
vielen Dank für deine musikalische Unterhaltung bei unser Hochzeit und 40.Geburtstag von Anette. Es war großartig und ein perfekter Tag für uns und unsere Gäste. Wir werden dich gerne Weiterempfehlen.
Gruß Anette und Erich

 

 

*****Steffi (Montag, 29. April 2019 16:47)

Reinhold hat auf der Hochzeit meines Bruders gespielt. Er hat kurzfristig noch einen besonderen Wunsch als Hochzeitswalzer einstudiert und auch verschiedene andere Wünsche spontan möglich gemacht. War sehr unterhaltsam und kurzweilig.Gerne mal wieder!

 

 

*****Stephan Feil (Mittwoch, 30.Mai 2018 18:44)
Ein ganz herzliches Dankeschön, für die tolle Musik und Unterhaltung zu unserer Hochzeit am 26.05.2018. Es war ein super Programm und eine mega Stimmung. Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag.
Anne und Stephan

 

 

*****Simone Guther (Sonntag 18.September 2016 18:25)
Hallo Reinhold,
vielen lieben Dank für deine musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeit am 03.September 2016. Du hast mit deinem tollen Spiel dazu beigetragen, dass es für uns ein wunderschönes und unvergessenes fest wurde.
Simone und Alfed aus Oberholzheim

 

 

*****Marco Reichert (Montag 08.August 2016 18:52)
Hallo Reinhold
herzlichen Dank für die tolle Tanz-und Unterhaltungsmusik. Dein Musikprogramm hat Alt wie Jung begeistert. Du hast es verstanden, wie man das Publikum zum Tanzen bringen kann. Einfach Klasse. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen

 

 

*****Elmar Horatschek (Sonntag, 07. August 2016 13:59)

Siedlervereinigung Ludwigsfeld.
Lieber Reinhold,
nochmals vielen Dank für die tolle Unterhaltung auf unserem Siedlerfest.Auch unseren Gästen hat Deine Musik gut gefallen und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Viele Grüße Elmar


 

*****Diederich Konradine (Samstag, 02. April 2016 08:57)

Konradine und Wolfgang
( vom 19 auf 20 März 2016)
vielen Dank lieber Reinhold für deine musikalische Begleitung zum 60. Geburtstag . Deine Musikwahl war klasse es war für alle etwas dabei.
Etwas besonderes war die Walzerrunde, sie hat viele unserer Gäste zur Tanzfläche gedrängt.Ein schöner Walzer ist halt etwas für Alt- und Junggebliebene.
Vielen Dank nochmals, es war ein sehr schönes Fest mit Dir.


 

*****Ludwig Wiedenmann (Samstag, 28.11.2015)(Sonntag, 27. Dezember 2015 15:37)

Hallo Reinhold,
ohne dich zu kennen, habe ich dich als Alleinunterhalter für meine Geburtstagsparty gebucht. Bereits die Buchung war unkompliziert und vielversprechend. Aber wie du die Feier musikalisch begleitet, alles was möglich war mitgemacht hast und durch dich die Feier bis in die frühen Morgenstunden für meine Gäste und mich zu einem unvergesslichen Event wurde, das war allererste Sahne. Genau so habe ich mir das gewünscht und vorgestellt.
Danke und Grüße, Ludwig


 

*****MircoHengst (Montag, 28. September 2015 23:40)

Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite klasse. Macht bitte weiter so.

 

*****JörgHeitmeier (Freitag, 25. September 2015 16:28)

Wollte Euch einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :)


 

*****Familie Hirtenfelder (Donnerstag, 03. September 2015 19:57)

Hallo Reinhold, vielen Dank nochmals für die musikalische Umrahmung der Überraschungsparty zum 60. Geburtstag, die unter dem Motto stand " Steirermen san very good " !
Die Gäste waren in bester Laune sowie sehr gerne auf der Tanzfläche


 

*****Jungesellenabschied (Mittwoch, 03. Juni 2015 12:18)

Lieber Reinhold,
vielen Dank nochmal für die musikalische Unterhaltung auf meinem Junggesellenabschied. Das war wirklich eine große Überraschung und alle hatten viel Spaß - hoffe Du auch...;-)
Viele Grüße, Tobi und die Jungs


***** Petra Lienhard, Hochzeit (Samstag 25.April 2015 17:31)

Hallo Reinhold,
ganz herzlichen Dank für die tolle Tanzmusik auf unserer Hochzeit und die vielen Musikwünsche, die du uns erfüllt hast. Wir werden "Unseren Tag" niemals vergessen und dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße von Petra und Wolfgang


 

*****Wolfgang Radeberger (Montag, 20 April 2015 15:46)

Hallo Reinhold,

ich habe dich vor einigen Wochen auf einem Geburtstag gehört und war sehr begeistert. Danke nochmal, dass du unsere Musikwünsche erfüllt hast !

Schöne Grüße, Wolfgang


 

*****Maria Schubert (Montag, 09.März 2015 08:50)

Hiermit möchte ich mich nochmals für die musikalische Begleitung auf meiner Geburtstagsfeier bedanken. Der Abend hatte das Motto "Kreuzfahrt" und Alleinunterhalter Reinhold hat uns als unser Bordmusiker wunderbar durch die Nacht begleitet. Er hat viele Musikwünsche der Gäste erfüllt und unermüdlich bis spät in die Nacht hinein gespielt.


 

*****Thomas Krüger (Mittwoch, 17. Dezember 2014 21:19)
Weihnachtsfeier, 13. Dezember 2014
Für die Musikunterhaltung auf unserer Weihnachtsfeier muss ich hier nochmals ein Kompliment ausdrücken. Alleinunterhalter Reinhold traf genau unseren Musikgeschmack und spielte ohne viel "Gerede" munter darauf los. Die Lautstärke war ok, man konnte sich neben der Musik auch noch unterhalten. Schön war auch, dass eine Pause für ihn scheinbar eine unbekannte Sache ist, 4 Stunden am Stück ist eine Leistung. Nochmals herzlichen Dank und, für alle anderen, absolut empfehlenswert.


 

*****Della Schiava (Donnerstag, 04. Dezember 2014 11:13)
Modemarkt Adler, Senden
Modemarkt Adler in Senden bedankt sich herzlich bei Alleinunterhalter Reinhold für die gelungene Weihnachtsfeier mit unseren Kunden und freuen uns auf nächstes Jahr.


 

*****Markus Sekler (Mittwoch, 01. Oktober 2014 22:51)
Lieber Reinhold,
vielen Dank nochmals auf diesem Wege für die tolle musikalische Darbietung unserer Geburtstagsfeier. Es war für jeden etwas dabei und wir haben bis in die Morgenstunden getanzt, geschunkelt und viel Spaß gehabt.


 

*****Schütte Waltraud (Samstag, 13. September 2014 11:17)
Reinhold Hieber hat mit seiner Musikperformance maßgeblich zum Gelingen der Geburtstagsfeier beigetragen. Er ging mit seiner Musikfolge voll auf die Jubilare und auf das Publikum ein. Fleißig und unermüdlich präsentierte er ein Musikstück nach dem anderen. Der Künstler ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Wir danken ihm für seinen super Auftritt.


 

*****Waltraud Schütte (Sonntag, 07. September 2014 21:13)
Herzlichen Dank für Deinen tollen Auftritt auf unserer Feier. Du hast es verstanden, mit Deiner netten Art und mit Deinem musikalischen Können Geburtskind und Gäste zu begeistern. Einfach super!


*****Gabi und Norbert (Freitag, 22. August 2014 14:19)
Hallo Reinhold,
wir wollten uns nochmal für deine tolle Musik auf unserer Geburtstagsfeier bedanken. Deine Musik gefiel alt und jung, sie war spitze. Von Gabi und Norbert


 

reinholds livemusik

Mobil : +49 178 4307246

E-Mail: info@reinholds-livemusik.de

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Sie sind der 

Besucher

Tanzabend im Hotel Maritim Ulm vom 07.Okt 2023

Gleich mit drei großen Reisebussen rückte eine Reisegesellschaft ins Hotel Maritim nach Ulm an, um bei schwungvoller Tanz und Unterhaltung mit"Reinholds-Livemusik" im vollbesetzten Kepler- Saal den Tag musikalisch ausklingen zu lassen. Was für ein toller und unvergessener Abend für Alle.

9 0  J a h r e Siedlervereinigung  Ludwigsfeld e.V. am 29.07.2023  ab14:00 im Rehweg, Neu-Ulm

Siedlerfest vom 29.07.2023:

Trotz wechselhafter Witterung und kurz einsetzendem Regen, ließen sich die Mitglieder der Siedlervereinigung Ludwigsfeld nicht davon abhalten, zusammen mit ihren Gästen bei angenehmen Temperaturen ausgiebig und bei bester Laune das Siedlerfest zum 90jährigen Bestehen zu feiern.
Für genügend Überdachung und für das leibliche Wohl sowie zur Unterhaltung und Stimmung mit „Reinholds-Livemusik“ war bestens gesorgt.

Barbecue-Abend im Klostergasthof in 89297 Roggenburg vom 21.08.2020

Der Barbecueabend mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten, ließ im schön angelegten Biergarten Urlaubstimmung aufkommen. Zahlreiche Gäste genossen in sommerlicher Atmosphäre das vielfältige Angebot bei unterhaltungsvoller Livemusik. Schön war´s.

Größtes Volksfest Schwabens

Sie finden mich am 28.08.2017 wieder in der Festhalle "Binswanger & Kempter" am Festplatz in der Langenmantel-straße, Augsburg. Wie schon im Frühjahr, habe ich das ver-gnügen, die Mittagsgäste bis zum Abend mit zünftiger Livemusik zu unterhalten.

Augsburger Herbst-Plärrerfest vom 25.8. bis 10.9.2017

Reinhold´s Livemusik is sponsored by....

Reinhold´s Livemusik eingesetzte Musik - und Bühnentechnik:

Naturhotel & Vesperstüble R e e b

in Stödtlen(Ostalbkreis)

vesperstueble-reeb.de

Das Vesperstüble Reeb serviert Spezialitäten und deftige Schmankerl aus der Region. Es ist ein gemütlicher Treffpunkt für alle aus Stödtlen (Ostalbkreis) und Umgebung. Besonders bei den Radfahrern und Wanderer ist das Vesper-stüble sehr beliebt z.B. nach einer Wander - oder Radtour.

Das Naturhotel im gleichen Hause bietet Übernachtungs-möglichkeiten, Entspannung und Erholung in ländlicher Idylle und natürlichem Ambiente. Hier finden Sie Ruhe und Erholung in herrlicher Natur sowie die ursprüngliche Gemütlichkeit eines Dorfes.

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}