Über mich

Als leidenschaftlicher Livemusiker und Entertainer auf öffentlichen Veranstaltungen oder privaten Feiern, darf ich mittlerweile auf mehr als fünfundzwanzig Jahren Musikerfahrung zurückblicken. Schon als Teenager fing ich an und klimperte am heimischen Klavier herum. Ich bekam Klavier, - später Orgelunterricht. Nicht Bach oder Schubert, sondern aktuelle Popmusik hatte mich interessiert. Schon nach kurzer Zeit stellte ich ein eigenes Musikprogramm auf und spielte bereits als 18-jähriger allein vor öffentlichem Publikum.
Als Keyboarder und Sänger in Tanzkapellen, wuchs ich schnell in die Welt des Bühnen-musikers hinein, spielte auf unzähligen Hochzeiten, Gartenfesten und Vereinsfeiern mit. Nach etwa 12 Jahren wechselte ich zum Alleinunterhalter über und wurde mein eigener „Unternehmer“, leidenschaftlich und aus Spaß an der Musik. Diese Leidenschaft ist bis zum heutigen Tage ungebrochen. Jeder Auftritt verläuft anders, das macht die Sache so interessant und spannend.

Während der langjährigen Zeit als Musiker habe ich mein Programm ständig erweitert, sodass es mir möglich ist, je nach Feier/ Veranstaltungsart, das Musikprogramm nach Wunsch anzupassen. Es reicht von aktuellen Hits bis zu den Oldies aus den 50-60-70-80-90ern, 2000-2010 bis heute. Schlager, Volksmusik, Stimmung, Alpenfetzer, Rock, Disco, Karneval, Party….oder einfach nur als gepflegte Dinner Musik im Hintergrund zur Unterhaltung.
Livemusik ohne Ende für jedes Publikum, egal ob Alt oder Jung.
Frühlingsfest im Bierzelt oder - Geburtstagsfeier im Wohnzimmer, Hochzeitsfeier im Restaurant oder - ein Vereinsfasching in einer Halle? Oder wie wärs mit einer feierlichen Weihnachtsveranstaltung? Mit meiner Musikanlage kein Problem. Vom professionellen Keyboard bis zur leistungsstarken Beschallungsanlage mit mehreren Aktiv- und Passiv-Systemen, je nach Größe der Veranstaltung einsetzbar. Kraftvoller Sound in digitaler Spitzenelektronik, kristallklare Qualität in Gesang (auch mehrstimmig) und Musik, auf jedes Niveau regelbar. Eine automatisch gesteuerte Lichtanlage sorgt für bunte und warme Atmosphäre. Darüber hinaus Energie- und Platzsparend. Kurzum alles, was ein Musiker verlangt aber ein Veranstalter erwarten darf.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Ihr Alleinunterhalter R e i n h o l d  aus Ulm/Donau

reinholds livemusik

Mobil : +49 178 4307246

E-Mail: info@reinholds-livemusik.de

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Sie sind der 

Besucher

Barbecue-Abend im Klostergasthof in 89297 Roggenburg vom 21.08.2020

Der Barbecueabend mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten, ließ im schön angelegten Biergarten Urlaubstimmung aufkommen. Zahlreiche Gäste genossen in sommerlicher Atmosphäre das vielfältige Angebot bei unterhaltungsvoller Livemusik. Schön war´s.

Straßen/Siedlerfest Neu-Ulm/Ludwigs-feld vom 27.07.2019

Das Siedlerfest im Rehweg, Ludwigsfeld war wieder rundherum eine gelungene Sache. Zunächst wollte das Wetter nicht so richtig mitspielen. Trotzdem kam mit etwas Verspätung die Sonne heraus und so konnten die Besucher mehrere Stunden bis zum Abend, das tolle  kulinarische Angebot bei stimmungsvoller Livemusik in vollen Zügen genießen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr 2022.

__________________________

Augsburger Herbst-Plärrerfest vom 25.8. bis 10.9.2017

Größtes Volksfest Schwabens

Sie finden mich am 28.08.2017 wieder in der Festhalle "Binswanger & Kempter" am Festplatz in der Langenmantel-straße, Augsburg. Wie schon im Frühjahr, habe ich das ver-gnügen, die Mittagsgäste bis zum Abend mit zünftiger Livemusik zu unterhalten.

Vereine:

Für den Liederkranz  Stödtlen/Ostalbkreis  bin ich mehrere Jahre am traditionellen Frühjahrsfest (Chr.Himmel-fahrt) aufgetreten. Sehen Sie sich meine Referenzen aus den Zeitungsberichten der Schwäbischen Post an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}